Fukushima oder: die Deutschen über die Japaner

Über die Berichterstattung wurde ja oft gesagt, dass sie absolut harmlos sei. Es sei absolut legitim sich zu fragen, wieso die Japaner sich so verhalten wie sie sich verhalten. Wer jedoch genaueres zur Fremdsicht der Deutschen auf die Japaner erfahren will, sollte diesen Eintrag des Instituts für Modernes Japan der HHU Düsseldorf mal genauer durchsehen.

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Eine Antwort to “Fukushima oder: die Deutschen über die Japaner”

  1. Mitch Bucanon Says:

    http://www.anti-atom-piraten.de/2011/08/prof-kodama-zur-kontamination-nach-fukushima/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: